Die Bezahlung

Wir haben länger darüber nachgedacht,

1.) dass SIE…

… von uns keinen Pfusch zurückerhalten wollen und Diesen womöglich schon bezahlt haben; Entweder per Vorkasse, Nachnahme oder Zahlung durch Kreditkarte.
– Natürlich hätten sie die Möglichkeit, ihr Geld zurückzufordern oder Minderung geltend zu machen, aber was für ein Aufwand und Ärger?!

2.) dass wir…

gerne Geld für unsere Leistung haben möchten, ohne aber Vorab zu kassieren.
Deshalb sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass eine Barzahlung für Beide am Fairsten ist:
Sie zahlen bar, wenn sie ihre Sachen bei uns abholen. Nachdem sie ihre Schätze begutachtet haben und feststellen konnten, dass Alles in Ordnung ist. Für alle Beteiligten eine saubere Lösung und ohne Risiko. Selbstverständlich erhalten sie dann auch eine Rechnung.