Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Unterschiedliche Bearbeitungswünsche haben unterschiedliche Bearbeitungszeiten; daher können wir hier keine pauschale Aussage treffen.

Für Felgenbeschichtungen, sollte man mit 3 Wochen Bearbeitungszeit rechnen, bis Sie wieder abholbereit sind. Oft geht es auch schneller, aber gerade bei Felgenbearbeitungen ist die Bearbeitungsdauer saisonabhängig.
Felgenreparaturen/Bordsteinschäden können wir oft innerhalb 5 Werktagen durchführen;- manchmal dauert es aber auch länger. Die Reparaturdauer ist vom Schaden und dem Reparaturwunsch abhängig und muss deshalb im Einzelfall angefragt werden.

Bearbeitungszeiten für andere Teile lassen sich erst nach Rücksprache oder Besichtigung festlegen.

Wenn es mal besonders dringend ist, versuchen wir zusammen eine Lösung zu finden; -meistens klappt das!

Für die Bearbeitungszeiten gibt es in den FAQ’s eine eigene Rubrik, wo genauer unterschieden wird.